Unter "VIPs" fallen all unsere Eltern, Weggefährten, moralische und finanzielle Unterstützer, Bereiter, Ausbilder, kulinarische Verpfleger, Hängerzieher, Näher, Organisatoren, Fotoknipser, Bespaßer, Vereinsleute, ... Sie sind immer für uns da und unterstützen uns mit kleinen und großen Taten.

 

Vielen, vielen Dank für alles, eure Tiffen!

Janne

 

Janne ist bei jedem Training und jeder Aktion mit dabei, unterstützt uns, wo sie nur kann und erheitert uns mit ihren Kommentaren und lustigen Geschich- ten. Als Ex-Volti lässt sie es sich nicht nehmen, ab und zu auch mal selber wieder aufs Pferd zu hüpfen, sodass wir ins Staunen geraten, was sie alles noch so kann (der Salto!). Durch ihr Pferdewissen steht sie uns stets beratend zur Seite, wenn die Muckis in den Urlaub fahren, ist es für sie zudem selbstverständlich, die Pferde zu reiten. Vielen Dank dafür!!


Anika

 

Anika ist seit Anfang 2011 bei uns. Nachdem sie ihre Einzelvoltikarriere hat sausen lassen, organisiert sie nun unser Ponyhofleben. Anika besitzt verschiedene Abzeichen des Ausbildens, Longierens, Reitens und Voltigierens und steht uns mit ihrem Wissen immer tatkräftig zur Verfügung. Weiter trainiert sie verschiedene Anfängergruppen und ist zudem 2013 im damaligen M*-Team als Longeuse eingesprungen. Toll und vielen Dank!!


Ötte

 

"Aiiiiiii", "Isssss" - unser lieber Ötte... Ein Original wie es im Buche steht! Er ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, hilft uns wo er nur kann (Turnierorga, Pferdekauf, Fahrdienste, Reparaturen, ...), hält immer zu uns und nimmt gelegentlich auch die (langen) Wege auf sich, um uns im Turnierzirkel zuzugucken. Dort, auf unserem Ponyhof und wenn er weiß, dass wir uns abends treffen, kümmert er sich um unser Wohlbefinden und versorgt uns mit genügend Coci, Tiffenbrause und Chipsen. Vielen Dank! :)