Dezember

Weihnachtsfeier

Gestern Abend hatten wir unsere interne Weihnachtsfeier. Zuerst gab es leckere Pizza und anschließend ging es ans Schrott-Wichteln. Es gab viel zu lachen und wir hatten einen schönen Abend.

Oktober

2. Turniertag in Herford

Nachdem wir gestern in Herford einen riesigen Erfolg hatten, lief der heutige Tag nicht ganz so gut. Flo schien die Halle wohl einfach nicht zu mögen und rannte wieder ihre Runden. Die Nachwuchseinzels hatten es dadurch nicht gerade einfach, sodass leider nur die hinteren Plätze für sie drin waren. Bei unserem Doppelpaar hatte Flo sich jedoch wieder etwas gefangen und so konnten sich Sonja S. und Schakkeline über einen guten vierten Platz freuen. Das nächste Turnier ist für uns am kommenden Wochenende in Pr. Ströhen, bei dem Jana und Schakkeline Einzel starten.

Aufstieg in Herford!

Heute morgen hieß es früh aufstehen. Wir haben uns schon um 5.30 Uhr am Stall getroffen. Als erstes waren Steffi und Julia dran. Winni ist super gelaufen und alle waren zufrieden. Flo machte Jana und Schakkeline dann einen Strich durch die Rechnung und rannte erstmal ihre Runden im Wettkampfzirkel ab. Im Pflichtdurchgang der Gruppe ist alles super gelaufen und Winni hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Nach dem Kürdurchgang, bei dem sich unser Winni nochmals gesteigert hat, waren alle super zufrieden. Und letztendlich kam eine Note von 5,844 für uns raus! Damit hätten wir nie gerechnet und wir sind super stolz auf unseren WinniWutz Butz!

September

Turnier Bad Oeynhausen

Wir haben ein tolles Turnierwochenende hinter uns gebracht! Wir hatten viel Spaß in Bad Oeynhausen, obwohl nicht alles so gelaufen ist wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben, a.a. ist unsere Peitsche verschwunden :( Wir freuen uns schon auf nächsten Turniere!